Vorstand und Geschäftsstelle
Gemeinsam Verantwortung tragen
Der Vorstand und die Geschäftsstelle der Alzheimer Gesellschaft Landkreis München e.V. sorgen dafür, dass unsere Arbeit wirkt – im Austausch mit Betroffenen, Angehörigen und Unterstützenden. Gemeinsam planen, koordinieren und begleiten wir Angebote, die Nähe schaffen und Hilfe im Alltag möglich machen. Zugleich stehen wir für Transparenz, Zusammenarbeit und eine starke Gemeinschaft, die das Thema Demenz mit Herz, Verantwortung und Menschlichkeit trägt.
Unser Vorstand
Vorstand
- 1. Vorsitzende: Katja Grebe
- 2. Vorsitzender: PD Dr. Jens Benninghoff
- Schatzmeister: Reinhard Berndl
- Schriftführerin: Elisabeth Landeck
- Beisitzer*innen: Henriette Kern, Claudia Köhler, Ute Sonnleitner, Dieter Senninger, Christian Seide
Vorstand v.l.n.r.:
Christian Seide, Ute Sonnleitner, Reinhard Berndl, Katja Grebe, Claudia Köhler, Elisabeth Landeck, Jens Benninghoff, Dieter Senninger
Unser Team der Geschäftsstelle
Geschäftsstelle
- Geschäftsführerin: Sabine Kaufmann
- Leitung Ehrenamt, Beratung, Betreuungsgruppen: Clara Breckerbohm
- Beratung, Betreuungsgruppen: Ruth Fischer-Michels
- Beratung, Vorträge und Schulungen: Maximiliane Figgemeier
- Beratung, Vorträge und Schulungen: Ramona Eidner-Bobrowski (Pflege- und Demenzbeauftragte Gemeinde Unterhaching)
Geschäftsstelle v.l.n.r.:
Clara Breckerbohm, Sabine Kaufmann, Ramona Eidner-Bobrowski, Maximiliane Figgemeier, Ruth Fischer-Michels
Jetzt Spenden
Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere Informations- und
Beratungsarbeit und helfen uns dabei, eine demenzfreundliche
Gesellschaft zu gestalten.
Ihre Spende unterstützt unsere Arbeit für Menschen mit Demenz und deren An- und Zugehörige
Bankverbindung/Spendenkonto:
Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg
IBAN: DE84 7025 0150 0022 3065 00
BIC: BYLADEM1KMS
Wichtig! Zum Erhalt von Spendenbescheinigungen /Zuwendungsbescheinigungen bitte unbedingt Name und Adresse auf dem Überweisungsträger angeben.